Chat Noir und jede Menge weiterer Spiele

14. Januar 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ich bin da mal wieder auf eine interessante Seite mit Flashspielen aus Japan gestoßen. Eines der Spiele heisst Chat Noir. Die Katze weicht den dunkelgrünen Punkten aus, die du mit der Maus setzen kannst. Viel Spass – es gibt dort ohne Ende kurzweiliger Spiele. Keine Sorge, die Seite ist auch englischsprachig.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.