Charamel und Tab Mix Plus

30. November 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Vor etwas über zwei Monaten schrieb ich über Charamel – ein wunderschönes Theme für Firefox und Thunderbird.

Leider hatte Charamel in Verbindung mit der Erweiterung TabMix Plus einen folgenschweren Fehler – Tabs ließen sich nicht mehr per Maus oder Shortcut anwählen.

Diesen Fehler kann man aber ganz einfach beheben – indem man einfach die Erweiterung "Icons for Charamel" installiert – dann klappt es auch wieder mit den Tabs ;).

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja – schliesslich ist Charamel ein sehr beliebtes Theme – wie auch Tab Mix Plus eine beliebte Erweiterung ist. Da kann es ja sein, dass jemand die gleiche Konstellation hat wie ich.

Zuerst suchte ich den Fehler in anderen Erweiterungen, bis ich dann in den Mozilla Foren fündig wurde



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.