Chameleon Run: Schönes „Runner“-Game für iOS aktuell kostenlos

artikel_ipad_apps(Update 8.2, wieder gratis!) Ein nettes Game gibt es aktuell kostenlos für iOS. Chameleon Run mutet auf den ersten Blick an wie ein Endless-Runner, ist es aber gar nicht. Vielmehr geht es bei dem „Autorunner“ darum, Level so schnell wie möglich abzuschließen. Als Spieler muss man lediglich springen und die Farbe wechseln. Klingt einfach? Ist es anfangs auch. Wird aber schnell schwieriger, sodass man schon einmal mit Springen und Farbe wechseln durcheinander kommt. Die Farbe muss man deshalb wechseln, da man nur Boden betreten darf, der der gleichen Farbe wie die Spielfigur besitzt.

Die Level sind außerdem so aufgebaut, dass sie jeweils drei Ziele bieten, die man in der Regel nicht in einem Durchlauf erreichen kann. Es muss gesammelt werden, man darf nur eine Farbe nutzen, solche Geschichten eben. Das Spiel selbst läuft super flüssig und ist auch in Sachen Grafik und Sound von der angenehmen Sorte. Ein Titel für den man auch einmal 99 Cent ausgeben kann, dies allerdings aktuell gar nicht muss. Wie lange das Game noch kostenlos angeboten wird, können wir Euch leider nicht sagen, wartet also nicht zu lange.

https://itunes.apple.com/app/id1084860489

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bei mir kostet es 1,99€
    Schade. Ich probiere es später erneut 🙁

  2. Es war kostenlos und jetzt kostet es wieder 1,99€… ;o(

  3. Na, dieses Angebot hat ja kaum eine Stunde überdauert…

  4. Das Angebot war wirklich schnell wieder weg, konnte heute morgen aber noch zuschlagen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.