CES 2013: Polaroid iM1836: spiegellose Android-Kamera

8. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Nach Samsung und Nikon betritt auch der Pionier des Instant-Fotos, Polaroid, den Markt mit Android-Kameras. Die spiegellose Polaroid iM1836 verfügt über Wechselobjektive, Android 4.1 Jelly Bean und einen 18.1 Megapixeln starken Sensor.

Polaroid IM1836

Videos kann man auch aufzeichnen, hier liegt man bei 60 fps bei 1080p. Bilder kann man direkt übertragen, hier stehen Bluetooth und WiFi zur Auswahl. Preislich und in Sachen Display liegt man hinter der Samsung Galaxy Cam. Die Polaroid iM1836 hat ein 3.5 Zoll großes Multitouch-Display  und soll mit dem 10-30 mm-Objektiv im ersten Quartal 2013 für 399 Dollar zu haben sein.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.