CES 2013: alternative Android-Tastatur Swype bekommt Crowd-Funktion

8. Januar 2013 Kategorie: Android

Nuance, die Macher hinter Swype, haben auf der CES angekündigt, dass die alternative Android-Tastatur  Swype in Zukunft durch eine Community-Funktion noch mehr an Qualität gewinnen soll. So soll Swype Living Language in Echtzeit neue Wörter und Phrase analysieren und dauerhaft die Wörterbücher mit diesen neuen Begrifflichkeiten füllen. Diese personalisierbaren, intelligenten Wörterbücher lernen dann die Wörter, die die Community häufig nutzt.

beta_swirlsphone

Diese Funktion ist übrigens nicht zwingend, sondern optional zuschaltbar. Ihr wollt euch davon mal ein eigenes Bild machen? Kein Problem, direkt nach der Ankündigung gab man den Beta-Download unter  http://beta.swype.com frei. Outing: ich bin auf dem Smartphone ein Ein-Finger-Tipper und benutze die Standard-Tastatur.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17150 Artikel geschrieben.