CES 2012: Fujitsu zeigt wasserdichtes Tablet

12. Januar 2012 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Kennt ihr das: man sitzt in der Badewanne und will ganz gemütlich Angry Birds zocken? Nicht? Ich auch nicht, aber das könnte das Klientel für ein neues Tablet von Fujitsu sein:

Das Arrows Tab F-01D von Fujitsu hat ein 10.1“ Display (1280×800 Pixel), einen 1 GHz Dual-Core SoC, 1 GB RAM und 16 GB internen Speicher – das extra Feature ist aber eben die Wasserresistenz. Einen Meter tief könnt ihr das Ding ins Wasser schmeißen, aus welchen Gründen auch immer.

Vor Wasser hatte ich mit einem Tablet noch nie Angst, ein bisschen Regen tut hier nicht wirklich weh, daher kann ich mir außer der Badewanne grade kein wenigstens nur annähernd sinnvolles Anwendungsgebiet dafür vorstellen, her mit euren Vorschlägen 😉

via JustAndroid


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.