CEBIT revisited

11. März 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Morgen gehts wieder in aller Fr?he Richtung Hannover. Mal wieder den Aussendienstlern den Kaffee abschlauchen und Pack beobachten, welches sofort klickt, wenn ein Banner erscheint: “Free Porn – click here – it’s free – REALLY!”

Oft Sonntags auf der CEBIT gewesen – oft verzweifelt. Was wollen diese Menschen mit den vielen T?ten und den Zeitschriften? Lesen? Wohl kaum. Vielleicht poserm??ig auf den Schreibtisch legen und auf Nerd machen.

Nun ja, ich will noch mal ein paar Photos machen und diese dann hier einstellen. Vielleicht fotografiere ich mal oben genannte Personen…

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19210 Artikel geschrieben.