Cebit Karten kostenlos

10. Februar 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Ich habe vor einigen Tagen meine Cebit Karten bekommen. Natürlich muss ich auch berufliche Termine wahrnehmen – damit das Vergnügen nicht zu kurz kommt, fahre ich wahrscheinlich zwei Mal nach Hannover. Wer noch Karten benötigt, der kann versuchen diese von der Firma D-Link zu bekommen.

D-Link bietet auf dieser Seite jedem an, bis zu zwei Karten kostenlos zu bekommen. Klar, der Andrang wird gross sein – also schnell bestellen – vielleicht bekommt ihr ja auch noch kostenlose Karten.

Wer sowieso die Cebit (04. – 09. März 2008) besucht der kann sich ja mal in den Kommentaren verewigen. Falls ihr auf der Cebit arbeitet – dann schreibt mal rein wo – dann komme ich euch vielleicht besuchen – für gratis Kaffee bin ich immer zu haben =)

Ich hoffe dass die Cebit 2008 besser wird, als die 2007 – die war langweilig für mich. 2006 war es ne Automesse, wenn man meinen damaligen Fotos glauben darf.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23744 Artikel geschrieben.