CeBIT-Angebot: 100 GB Speicher bei Strato HiDrive für einen Euro

3. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Viele Hersteller oder Dienstleister irgendwelcher Services starten zu Messen immer Specials, Strato ist einer von ihnen. In schöner Regelmäßigkeit – ob IFA oder CeBIT – gibt es das 100 GB-Angebot, auf welches uns unser Leser Chris hingewiesen hat. Für die Summe von nur einem Euro kann man da dann 100 GB Onlinespeicher beim Strato HiDrive für ein Jahr bekommen.

strato

Der Strato HiDrive ist ein Onlinespeicher, welcher sich sogar auf Geräten von Synology als Backup-Speicher für das NAS automatisieren lässt, ferner gibt es Anleitungen, damit man den HiDrive von Strato als WebDAV-Laufwerk in der FRITZ!Box hinterlegen kann. Weiterhin gibt es auch eine App. Zu bedenken ist: nur das erste Jahr ist so günstig, danach werden 6,90 Euro monatlich fällig, rechtzeitig kündigen bei Nichtgefallen ist dann logischerweise Pflicht!  Rein Speed-technisch kann ich euch dazu nichts sagen, da ich diesen Dienst nicht ausprobiert habe.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24579 Artikel geschrieben.