CeBIT: 50 Intel Ultrabook Softwarepakete für euch

8. März 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Da sitze ich hier auf der CeBIT und habe für euch 50 Softwarepakete für Intels Ultrabooks abgegriffen. Das Softwarepaket für Windows enthält diverse Lizenzen für Software, die ich gerne direkt an euch weitergeben möchte. So findet man von Cyberlink den PhotoDirector 2011, MediaEspresso 6.5, Power Director 9 & YouCam 5. Außerdem finden die Musikbegeisterten Waves MaxxAudio 3 vor. Leider noch nicht ausprobiert, aber spannend klingend: PointGrab: die Software erkennt Handgesten mit deren Hilfe man Mediaanwendungen per Handbewegung steuern kann.

Von der kompletten, eben genannten Software gibt es 50 Pakete mit Seriennummern, die ich hier im Zufallsprinzip verlose. Per Post kommt ein kleines Buch mit den Seriennummern und den Anweisungen, wie ihr dir Software herunterladen könnt. Was ihr dafür tun müsst? Macht es mir einfach, hinterlasst eure Adresse einfach unten im Formular. Vorname, Nachname, Adresse & Co. Dazu die Info, welches Notebook ihr jetzt nutzt. Auslosung nach Zufallsprinzip, Adressen werden nicht weitergegeben und direkt gelöscht. Ende der Aktion 15.03.2012. In diesem Sinne: lieben Gruß von der CeBIT!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.