CeBIT 2014: Techlounge Livestream ab 10:00 Uhr

14. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Aloha zusammen! Wer gleich die Muße hat, der kann ab 10:00 Uhr in den Livestream der Techlounge schauen, Sascha Pallenberg und ich werden von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein bisschen smalltaken, bevor Sascha dann zum Talk mit den Gesprächspartnern übergeht. Fünf Tage Livestream sind von der weltgrößten Computermesse CeBIT geplant, insgesamt verteilt auf 40 Stunden Sendezeit. Heute im Angebot: Interviewpartner der Deutschen Messe, Vodafone, Tobii, RoBoy, DigitalSTROM, Salesforce und Claas. Sascha hat euch auch noch etwas mitgebracht, zu gewinnen gibt es eine Google Glass, die Teilnahme funktioniert über das hier im Beitrag eingebundene Rafflecopter-Widget. In diesem Sinne, wie lesen, sehen und hören uns! (Update 14.3.14: Programm für Tag 5 eingepflegt, ich bin nicht mehr dabei, sondern krankheitsbedingt abgereist)

Timetable-Freitag

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.