Cebit 2009 – ich komme

27. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Gerade ist die Post gekommen. Mein Presseausweis für die Cebit 2009. Blogger gehen ja mittlerweile auch als Pressefuzzies durch (sofern sie einen Pressausweis beantragen).

Nun muss ich schauen noch schauen wann ich hinfahre (muss ich ja auch mit meiner Arbeitszeit vereinbaren). Wer von euch arbeitet da? Würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.