CCleaner Netzwerk Edition: Piriform goes Business

12. Januar 2011 Kategorie: Portable Programme, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Spannend, ich las eben im Blog von Piriform (das sind die Macher des CCleaners und Defraggler), dass sie für alle Netzwerk-Administratoren bald eine Netzwerk-Edition des CCleaners veröffentlichen werden. Diese wird allerdings nicht kostenlos zu haben sein, sondern sich an den im Netzwerk vorhandenen Rechnern preislich orientieren. Sollen die Jungs bloß Geld verdienen, mir hat der CCleaner in den vergangenen Jahren verdammt gute Dienste geleistet.

Im Blogpost verriet man allerdings auch, dass man seine treuen Kunden nicht vergesse und noch zwei Titel in Planung habe, die kostenlos sein werden. genaueres könne man aber noch nicht sagen. Ich bin dann mal gespannt…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.