CCleaner Enhancer: CCleaner erweitern

6. August 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

CCleaner ist mein Schweizer Messer, wenn es um das Beseitigen von temporären Gerümpel auf der Festplatte geht. Des Weiteren benutze ich zur Deinstallation von Programmen den integrierten Uninstaller. Für mich ein echtes Must Have, Nun gibt es den CCleaner Enhancer. Er erweitert die Liste der unterstützen Programme. Unterstützte Programme? Das sind die, deren Müll der CCleaner entfernen kann…

Meine Meinung dazu: kann man machen, muss man aber nicht – ist schließlich auch kein Tool der Piriform-Experten. In der heutigen Zeit sind die Festplatten eigentlich groß genug. Die Zeiten in denen ich um jedes Kilobyte gekämpft habe, sind vorbei. Ich defragmentiere nicht, reinige keine Registry – sondern nutze nur ab und an die portable Version von CCleaner automatisiert mit dem /auto-Switch. (via DownloadSquad)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.