CCleaner: Aufräum-Tool unterstützt Windows 8

27. September 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kurze News: die Jungs meines „Lieblings-Dateileichen-Löscher-und-Co“ CCleaner  haben mit der Version 3.11 bereits den initialen Support für Windows 8 einfließen lassen. Nun gut, soviel hat sich an der Architektur des Systems nicht geändert – trotz alledem ist es gut zu wissen, dass die Jungs von Piriform ordentlich schrauben.

Ich habe den CCleaner eben unter Windows 8 mit allen möglichen Optionen benutzt und habe nichts kaputt bekommen 😉 Wie immer stellt Piriform eine portable Version des CCleaners zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.