Catapult King für Android erschienen

27. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Vielleicht etwas für eure Mittagspause: Catapult King. Ein Spiel, welches ein wenig an Angry Birds erinnert. Das Spielprinzip ist ja oftmals identisch. Zerstöre mit Waffe X Gebäude Y. So auch bei Catapult King, welches schon lange einer meiner Zeitverbrenner auf dem iPad ist und nun auch Platz auf meinem Android-Smartphone gefunden hat. Das kostenlose Spiel mit schicker Grafik setzt euch hinter ein Katapult, mit dem ihr verschiedene Behausungen eurer Gegner zerstören müsst. Dabei werden natürlich mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer mehr Möglichkeiten in Sachen Beladung des Katapultes gegeben – allerdings wird es logischerweise auch immer schwerer, die Behausungen zu zerstören. Solltet ihr auf jeden Fall mal anschauen, sofern ihr diese Art der Casual Games mögt.

Catapult King
Catapult King für Android erschienen
Entwickler: CHILLINGO
Preis: Kostenlos*

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20059 Artikel geschrieben.