Carousel: neue Foto-App der Dropbox-Macher

9. April 2014 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von:

Dropbox hat eine neue App vorgestellt. Carousel heißt die neue App, die sich um die unzähligen Fotos kümmern soll, die man so aufnimmt. Carousel möchte die Galerie-App sein, die eure Bilder und Videos vorhalten soll, sie kombiniert Fotos, die ihr in der Dropbox habt, mit denen auf euren Smartphones – eigentlich nichts Besonderes, diese Möglichkeit bieten ja bereits andere Lösungen an. Carousel besitzt zusätzlich noch eine Backup-Funktion für die Fotos, Bilder werden nach Event sortiert. Ebenfalls ist in Carousel eine Sharing- und Konversations-Lösung implementiert worden, sodass ihr Bilder mit Freunden und der Familie teilen könnt. Carousel erscheint heute für Android und iOS, einen kurzen Einblick liefere ich nach, wenn die Apps live sind.

Blog-Screenshot-Mock1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.