Carmageddon für Android erschienen

9. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Das ehemalige Kickstarter-Projekt, welches Carmageddon auf das iPhone brachte, hat heute die Android-Version veröffentlicht. Diese Version ist nur heute kostenlos. Plot? In spröder Grafik (das Original ist von 97) muss man mit dem Auto möglichst schnell Checkpoints abfahren. Das kann man normal machen, alternativ fährt man andere Autos zu Schrott oder nietet alles um, was da so kreucht und fleucht. Dafür gibt es dann Zeitpunkte. Bescheuert, aber Mitte der 90er ein Heidenspaß, an den sich sicherlich noch viele Leser erinnern. Fröhliches Zocken allerseits, ich habe es eben mal angetestet, versprüht meiner Meinung nach nicht mehr das Flair vergangener Tage.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Download @
App Store
Preis: 0,89 €

(danke Mike!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.