Carcassonne für iOS erstmals reduziert

4. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Mit 8,99 Euro war Carcassonne wohl nie eines der günstigsten Spiele im App Store für iOS, für mich aber definitiv eines der besten. Erstmals hat man das Spiel nun reduziert, dennoch stehen immerhin noch 5,99 Euro auf der Uhr. Diese 5,99 Euro sollte aber jeder anlegen, der das Spiel des Jahres 2001 auch einmal digital besitzen möchte. Das Spiel ist mit mehreren Personen an einem iPhone oder iPad spielbar, alternativ könnt ihr gegen Gegner aus dem Internet antreten.

Carcassonne
Carcassonne
Entwickler: TheCodingMonkeys
Preis: 10,99 €+
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot
  • Carcassonne Screenshot

Übrigens: vor Weihnachten soll noch die große Erweiterung Burgfräulein und Drache erscheinen. Solltet ihr das Spiel nicht kennen, schaut in den Wikipedia-Eintrag. Ich selber bin auch normalerweise nicht der größte Fan dieser Art Spiele, doch Carcassonne oder die Siedler von Catan sind ein Muss.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.