Carbon: Twitter-Client kommt. Jetzt wirklich! Update: Download inside

3. Februar 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Twitter-Clients für Android gibt es wie Sand am Meer, gute zu finden ist schwer, ich selber setzte derzeit auf Falcon Pro. Erinnert ihr euch noch an Carbon? Also nicht die Android Backup-App, sondern an den Client für Twitter? Die Screenshots sahen damals phantastisch aus, nur die Entwickler machten sich durch andauernde Verschiebungen und Vertröstungen selbst zum Löffel.

Carbon

Vor wenigen Tagen  gab es aber dann doch wieder ein Lebenszeichen in Form eines Videos und einer Review. Anscheinend hatte man eine solide App hingelegt. Und nun? Soll es später soweit sein, die App wurde in den Google Play Store übermittelt, müsste also in einigen Stunden erscheinen. Das Interessante? Twitter hat ein 100.000 Token-Limit pro App. Heißt: hat eine App so viele Benutzer, muss der Entwickler bei Twitter vorstellig werden, und um freie Slots betteln. Also: Augen aufhalten! (Danke Leif!)

Update: da ist es:

Carbon for Twitter
Carbon for Twitter
Entwickler: dots & lines
Preis: Kostenlos
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot
  • Carbon for Twitter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.