Caption: Mac-App findet Untertitel

21. Februar 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Vielleicht ist es für den einen oder anderen Film- oder Serienfreak hilfreich: Caption. Hierbei handelt es sich um ein Open Source-Tool für macOS, welches auf die Jagd nach Untertiteln geht. Hiebei habt ihr logischerweise nicht nur die deutsche Sprache zur Auswahl, sondern noch zig andere. Das Tool arbeitet nach Download und Ausführung auf verschiedene Arten: Ihr könnt euch entsprechende Subs über die Suche herunterladen, alternativ versucht das Tool selbständig diese zu finden, hierfür muss die Mediendatei einfach in das entsprechende Feld gezogen werden. Alternative? Sub-it. Ebenfalls macOS, ebenfalls Open Source.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25300 Artikel geschrieben.