CapsSee: Caps Lock optisch darstellen

18. März 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

MANCHMAL KANN DIE CAPS LOCK_TASTE GANZ SCHÖN NERVEN; DA SCHREIBT MAN; UND MAN MERKT GAR NICHT; DASS MAN DIESE VERSEHENTLICH AKTIVIERT HAT! O.K., das Problem kann man verhältnismäßig leicht beheben. In der Vergangenheit beschrieb ich ja schon einmal, wie man die Caps Lock-Taste unter Windows und Mac OS X ausser Gefecht setzt. Kann man ja machen, ich finde sie überflüssig wie Shopping-Kanäle im TV.

Wer von den Mac-Usern allerdings nicht auf Caps Lock verzichten will (man hat für diese Taste ne Menge Asche bezahlt! ;)), der kann auch die Freeware CapsSee nutzen. Sie informiert optisch über die De- / Aktivierung der Caps Lock-Taste. Gefunden bei TUAW.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.