Capcom Humble Rising Bundle: Viel Spielspaß für kleines Geld

22. Juli 2017 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

(Update: Noch kurzzeitig zu haben!) Capcom. Wenn man den Namen liest, dann kommen einem als Spieler sicherlich viele Erinnerungen. Nicht zum ersten Mal gibt es ein Capcom-Bundle für kleines Geld – und sicher nicht zum letzten Mal. Da ist ordentlich was drin im Paket, wobei man eher sagen muss, dass es drei Pakete sind. Paket 1 bringt für den Betrag eurer Wahl Strider, Umbrella Corps und DmC: Devil May Cry, während man für den Durchschnitt (derzeit 5,57 Euro) noch Umbrella Corps™ Deluxe Edition Upgrade Pack, Resident Evil HD REMASTER, Resident Evil 0 HD REMASTER und Resident Evil 6 bekommt.

Das dritte Paket mit Dead Rising 2 und Dead Rising 3 bekommt man ab 10,50 Euro, ist aber als nicht in der deutschen Region erhältlich gekennzeichnet (nur interessant für VPN-Einkäufer, denke ich). Alle Spiele gibt es über Steam für Windows. Wie immer könnt ihr euch entscheiden, was ihr denn für die Spiele ausgeben wollt. Neu ist, dass ihr jetzt nicht nur US-Einrichtungen unterstützen könnt, sondern auch direkt uns als Blog. Falls ihr das macht: Danke!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.