CamScanner für Android kostenlos mit Edu-Adresse

27. Dezember 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ich schrieb seinerzeit mal einen Beitrag, dass ich kein Papier mag. Aus diesem Grunde geht alles an Papier, welches ich aus rechtlichen Gründen mehr benötige, den direkten Weg in die Papiertonne. Dokumente, die digital vorliegen dürfen, schaffen es ebenfalls nicht auf meinen Scanner, ich fotografiere die Dokumente nur noch – hier stellte ich das ja mal vor.

CamScanner

Schüler, Studenten, Lehrer und alle mit Edu-Mailadresse können nun die 3.99 Euro für die Pro-Version sparen, denn den CamScanner bekommt man in der Vollversion kostenlos, sofern man sich mit der Edu-Mailadresse innerhalb der App registriert. Danach habt ihr keine Werbung mehr in der App und auch der Export als PDF erfolgt ohne Wasserzeichen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17653 Artikel geschrieben.