Camera360 Ultimate zum Nulltarif: Effekte für Android-Fotos

23. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Via Twitter bekam ich eben den Hinweis, dass Camera360 Ultimate zur Zeit kostenlos im Android Market zu haben ist. Die App macht aus Dusseln wie mir Künstler. Naja, fast. Zig Effekte und Filter wie Lomo, Retro und Hassenichtgesehen warten darauf, eure Fotos aufzuwerten. Das Nette ist: wenn ihr nen Filter angewendet hab, dann könnt ihr per Antippen des Bildes noch einmal schauen, wie es im Original aussah.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.