Camera+ in Version 4 erschienen

Einer meiner Lieblings-Apps im Bereich Fotografie für iOS ist erschienen. Camera+ bringt in Version 4 nicht nur flottes iOS 7-Design mit, sondern bietet nun auch die Möglichkeit, Bilder in Dropbox oder auch Instagram zu öffnen – großartiges Feature. Noch neu: Belichtungsanpassung beim Fotografieren, kabelloses Drucken mit einem AirPrint-fähigen Drucker und AirDrop-Unterstützung. Meiner Meinung nach eine Pflicht-App, die auch aus Foto-Dummies ansprechende Bilder zieht!

[appbox appstore 329670577]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich habe früher mal Camera+ benutzt, heute bin ich eigentlich eher ein Fan von „KitCam“, welches mir einfach eine (für mich) bessere UI bietet.
    Ich hoffe die Jungs&Mädels kommen auch bald mit einem iOS7 Update raus.

  2. Heute zeigt sich ein großer Vorteil des Apple Okösystem gegenüber Googles Android. Ein Großteil meiner Apps haben in den letzten 2-3 Tagen Updates bekommen um Kompatibel zu iOS7 zu sein. Viele davon haben gleich ein neues Icon oder sogar ein komplett neues Interface bekommen um sich perfekt in das System zu integrieren.

  3. @plantoschka Bin ich blind, oder sehe ich den Vorteil nicht? Bei Android können die Entwickler doch auch das neue Design sofort verwenden. Das Problem ist ja nur, dass sie das nicht möchten.

  4. @TobiH8: Auch bei iOS muss niemand die Apps auf das neue Design trimmen. Dennoch machen die Entwickler das von sich aus, weil sie dem Nutzer ein durchgängig angenehmes Bediengefühl vermitteln wollen. Dieser Gedanke scheint in der Android Welt nicht so weit verbreitet zu sein.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.