Camera+ für iOS kostenlos

31. Oktober 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wer sich hier durch das Archiv wühlt, der wird viele Beiträge zur Kamera-App Camera+ finden. Eine Kamera-App für iOS, die sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene richtet. Über 10 Millionen Downloads hat die App bislang hinter sich gebracht und erst jüngst ist ein Update auf den Markt gekommen, welches von den Neuerungen in iOS 8 partizipiert.

camera+

So findet man nun eine manuelle Steuerung vor, die das Einstellen der Verschlusszeit, des ISO-Wertes oder des Fokus erlaubt. Definitiv eine erwähnenswerte App, die ich vor Jahren kaufte und noch immer mit kostenlosen Updates versorgt werde.

Zeitweise gab es die App immer mal wieder für 89 Cent im Angebot, momentan kostet sie allerdings die ursprünglichen 2,69 Euro. Was erwähnenswert ist: Camera+ könnt ihr auch kostenlos bekommen.

In den letzten Tagen konnte man die App schon in den USA kostenlos bekommen, nun aber auch in Deutschland. Voraussetzung ist die installierte Apple Store App. Nur innerhalb dieser App wird Camera+ derzeit kostenlos angeboten. Ihr müsst auf den Reiter Stores gehen und findet dort die App. Draufklicken, zum kostenlosen Download von Camera+ leiten lassen – fertig. (danke Martin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.