Camera+ auch für das iPad erschienen

28. September 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich schwärme ja immer von der Kamera des iPhone 4S (jetzt das iPhone 5) und hatte in der Vergangenheit bereits Camera+ vorgestellt. Kleine App, die es euch ermöglicht, die mit dem Smartphone geschossenen Bilder noch zu beschneiden, mit Filtern, Szenenfiltern und Co zu versehen – wirklich die beste App die ich kenne und die 79 Cent mehr als wert.

Nun hat man gestern nicht nur das Update für Camera+ auf den Markt geworfen, welches die Software für iOS 6 und das iPhone 5 anpasst, man hat auch eine iPad-Version auf den Markt geworfen, die ebenfalls für 79 Cent (Einführungspreis) im Store zur Verfügung steht.

Zugegeben, die Kamera im iPad ist nicht wirklich die beste, mit Camera+ kann man aber noch was aus den Fotos machen. Außerdem verfügt Camara+ jetzt über eine iCloud-Synchronisation, am iPhone geschossene Bilder können schon auf dem iPad nachbearbeitet werden oder vice versa.

Wer Camera+ noch nicht kennt, ab und an Bilder mobil nachbearbeiten will und diese dann auch noch in die sozialen Netzwerke teilen will, der sollte die 79 Cent für die iPhone – oder iPad-Version anlegen, sind wirklich gut investiert.

iPad:

Camera+ for iPad
Camera+ for iPad
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 5,49 €
  • Camera+ for iPad Screenshot
  • Camera+ for iPad Screenshot
  • Camera+ for iPad Screenshot
  • Camera+ for iPad Screenshot
  • Camera+ for iPad Screenshot

iPhone:

Camera+
Camera+
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €+
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot
  • Camera+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.