Camera 360 Lite: Android Cam mit Effekten ausstatten

26. Juni 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Guter Tipp für die Pseudo-Kreativen unter euch: Camera 360 Lite für Android. Stattet eure Cam mit unglaublich vielen Effekten aus. Tilt Shift. Lomo. Zoom. Zufalls-Modus. Und noch mehr. Einfach mal ausprobieren und damit rum spielen. Macht Laune und bringt für eine kostenlose App schon ziemlich gute Ergebnisse.

Weitere Screenshots gibt es nach dem Break, ich will ja nicht die Startseite sprengen.

Lomo zieht immer und sieht auf einigen Partyfotos sicherlich sehr smooth aus. Probiert die App einfach mal aus, ich lasse sie auf jeden Fall auf meinem Androiden.

Hier einmal der Code zur App:

Danke an Andreas von ObjektivKRAFT für den Tipp! Eure Tipps könnt ihr übrigens über das Kontaktformular einsenden.

Weil die Frage häufig kommt: Wie erstelle ich Screenshots von meinem Android Smartphone?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.