CallTrack: Anrufe im Google Kalender anzeigen

6. April 2010 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von:

Kleine App-Empfehlung für die Besitzer eines Smartphones mit Android als Betriebssystem. CallTrack ist eine kostenlose App, die verpasste, getätigte und entgegen genommene Anrufe in euren Google Kalender übernehmen kann. Welche der Möglichkeiten ihr dabei aktiviert, bleibt natürlich euch überlassen.

Ist vielleicht für Leute interessant, die nicht dauernd ihre Anruflisten aufbewahren wollen.

Ich habe euch oben CallTrack über AppBrain verlinkt, eine App mit Webdienst, die ich euch letztens erst vorgestellt habe. Aber keine Sorge, ihr benötigt nirgends einen Account, ihr könnt auch so den Barcode scannen oder CallTrack im Android Market suchen. Wird vielleicht mal bald Zeit für eine Kategorie mit mobilen Apps, oder?

[via]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.