Call of Duty Bundle für Mac (in Teilen auch für PC)

3. Oktober 2013 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

Wer schon immer einmal Call of Duty spielen wollte, sich bisher aber gescheut hat, kann mit diesem neuen Stacksocial Bundle ein paar Euro sparen. Es beinhaltet neben Call of Duty: Black Ops, Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare auch die beiden Zusatzinhalte Call of Duty: Black Ops – Annihilation & Escalation Content Pack und Call of Duty: Black Ops – Rezurrection Content Pack.

redesign_COD4_screen4

Generell ist das Bundle für den Mac vorgesehen, PC-Spieler können aber Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare ebenfalls nutzen. Die Map-Packs und Call of Duty: Black Ops sind allerdings nur mit einem Mac nutzbar. Die Downloads stehen via Steam zur Verfügung.

39,99 Dollar (knapp 30,- Euro) werden für das Bundle fällig. Lohnt sich vermutlich nur, wenn man wirklich alle Inhalte nutzt. Das Bundle gibt es an dieser Stelle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9388 Artikel geschrieben.