Call Log Monitor für Android

3. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ihr seid mit der normalen Ansicht der Anrufliste eures Smartphones nicht zufrieden? Für mich persönlich eine der uninteressantesten Sachen an einem Smartphone überhaupt. Ich selber schaue vielleicht mal nach, ob ich verpasste Anrufe habe, aber das war es dann schon auch.

Download @
Google Play
Entwickler: SoftRelay
Preis: Kostenlos

Wer es etwas detaillierter mag, der wirft einen Blick auf den kostenlosen Call Log Monitor, der eure Anrufliste auswertet und in verschiedenen Darstellungsarten visualisieren kann. So kann man sich die ein- und ausgehenden Anrufe nach Datum oder Kontakt anzeigen lassen. Ebenfalls gibt es eine Telefonie-Statistik, wie lange ihr angerufen habt oder angerufen wurdet, auch lässt sich eine Log-Datei exportieren. Sehr schick gemacht und mit deutlich mehr Aussagekraft, als die Standard-Anrufliste.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17654 Artikel geschrieben.