BVB gegen den HSV: Unverschlüsselt im Free-TV am 4. April auf Sky Sport News

15. März 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr kein Sky-Paket haben oder irgendwie anders die Fußball-Bundesliga verfolgen, so bietet sich der 4. April 2017 an, einmal ein Spiel unverschlüsselt zu schauen. Sky Sport News macht Werbung in eigener Sache und wird die Bundesligapartie Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV frei empfangbar übertragen. Sky Sport News ist seit Dezember 2016 im Free TV verfügbar. Die Übertragung auf Sky Sport News beginnt am 4. April um 19:00 Uhr. Anstoß im Westfalenstadion ist um 20:00 Uhr.

(via sky auf twitter)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24335 Artikel geschrieben.