Buugle – was Google kann können wir schon lange!

18. September 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kennt ihr noch Alexander Lehmann? Hat so Dinger gemacht wie Cleanternet, Rette deine Freiheit oder Du bist Terrorist. Seit heute ist sein neustes Werk zu sehen, welches sich zuerst beim NDR zu sehen war. Geht ein wenig um den Vergleich Staat vs. Google.

Sehr witzig finde ich, dass der NDR Sachen unter CC-Lizenz stellt – der „Verein“, der immer wieder durch tausendfache Löschung von Media-Inhalten auf sich aufmerksam machte… So, dann schaut euch mal das Video an. Satirisch ist es bestimmt nicht gemeint. Leider.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.