Business-Kunden bekommen bei O2 für 2,99 Euro die WiFi-Flat

30. Juli 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Sollte jemand von euch einen Geschäftskundenvertrag bei O2 innehaben und ab und an mal unterwegs sein, dann könnte vielleicht eine Neuerung interessant sein. Für 2,99 Euro bietet O2 ein Wifi-Flat-Pack an, das zu allen Geschäftskunden-Tarifen zubuchbar ist. Für 2,99 Euro im Monat hat man so keine Zeit- und Volumenbegrenzung an den über 3000 Hotpsots von The Cloud (ein BSkyB-Unternehmen).

wifi-landkarte-gross-bild

O2 bietet ein PDF mit den Hotspots nach Straße und Lokalität an, ferner steht eine Hotspot-App bereit. Wird echt Zeit, dass es häufiger ein Stadt-WiFi gibt, so wie es zum Beispiel München eingeführt hat. Dort läuft ein Pilot-Projekt, dass den Besuchern an häufig frequentierten Orten kostenloses WLAN zur Verfügung stellt. Alternativ sollten sich Provider vielleicht einmal Kooperationen überlegen, um Kunden unterschiedlicher Netze für faire Preise WLAN anzubieten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.