Burn the Rope Worlds für das iPhone kostenlos

3. April 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Das ist übrigens der Grund, warum ich letztens Programme wie Appdiscounter empfohlen habe: man sieht, wenn nette Spiele und Anwendungen kostenlos oder reduziert zu haben sind. Und ganz aktuell gibt es ein Casual Game, welches ich auch schon auf meinem iPad habe, kostenlos: Burn the Rope Worlds. Spielprinzip? Man muss eine Flamme am brennen halten. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ihr müsst pro Runde eine gewisse Anzahl (in Prozent) des Seils (oder Docht) verbrennen und auch Ameisen und Co mit einberechnen.

Damit die Flamme brennen kann, muss das iPhone immer so gedreht werden, dass die Flamme nach oben brennt. Ziemlich netter Zeitvertreib (allerdings nicht so schlimm wie: „Wo ist mein Wasser?„), für das iPhone momentan kostenlos und für das iPad auf 79 Cent reduziert. Kann man machen 🙂 Burn the Rope World für das iPhoneBurn the Rope World HD für das iPad


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.