BundleHunt: 10 Apps aus 41 für 19,99 Dollar

25. Februar 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

-Anzeige-

App Store Artikel AppsEs gibt wieder ein neues Bundle für Mac-Nutzer. Auch dieses Bundle ist in der Art „Kauf was du willst“ gemacht. Ihr zahlt hier also nicht irgendeine Summe, sondern bekommt für die Summe von 19,99 Dollar 10 Apps. Diese 10 Apps dürft ihr euch aus insgesamt 41 Apps aussuchen. Das klingt natürlich erst einmal interessant, doch man muss erst einmal 10 Apps finden, die man überhaupt gebrauchen kann. Ich selber habe einmal durch das Bundle geschaut, als App-Minimalist hat es mich aber nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Muss man halt für sich selber sehen und gegenrechnen. Erwähnenswert sind vielleicht die Apps Droplr Lite als Jahresplan, Screens, iStatMenus und YummyFTP. Wie erwähnt, schaut selber einmal, ob ihr das Ganze brauchbar findet: „Buy what you want-Bundle*“ *Partnerlink.

Bildschirmfoto 2016-02-24 um 10.42.12



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23172 Artikel geschrieben.