Bundle: The Summer Mac Essentials

1. Juni 2015 Kategorie: Apple, Software & Co, geschrieben von:

Bundle

Es gibt wieder einmal ein neues Software-Bundle, wieder einmal haben die Windows-Nutzer das Nachsehen, denn das Bundle ist ausschließlich für Mac-Nutzer gedacht. Die Macher des Bundles nennen es das „The Summer Mac Essentials“ – wobei ich allerdings der Meinung bin, dass keine der Apps nun unbedingt essentiell ist, aber das ist bekanntlich immer Ansichtssache. Was drin ist im Paket? Unibox, eine Mail-App, Noiseless, um Fotos zu verbessern, Hider 2 zum Verstecken von Dateien, NoteBook 4 für eure Notizen, App Tamer 2, ein CPU-Monitor, iStat Menus 5 (ein recht bekannter Systemmonitor), Beamer 2 zum Senden von Medien auf euren Apple TV, das Tool zum Durchsuchen von Nachrichten – Chatology und Jump Desktop – eine Software zum Remote Connect auf euren Rechner. Einzeln wären die Apps natürlich teuer, im Paket gibt es den ganzen Spaß für derzeit 19,99 Dollar, umgerechnet 18,33 Euro. Müsst ihr schauen, ob etwas für euch dabei ist – ich werde wohl dieses Mal aussetzen. Zum The Summer Mac Essentials Bundle (*Partnerlink).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.