Bundle: Parallels 10 Upgrade, 1Password, CleanMyMac, Camtasia & Co im Black Friday Deal

25. November 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ein definitiv interessantes Bundle für alle Mac-Besitzer gibt es dieses Jahr wieder bei Parallels. Die bieten ihre Virtualisierungslösung Parallels 10 (andere Betriebssysteme in einer virtuellen Maschine auf dem Mac, Upgradeversion) mit einigen anderen Programmen im Bundle zu einem knackigen Preis an.

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 08.09.15

49,99 Euro werden fällig für Parallels 10 als Upgradeversion, dafür bekommt ihr aber auch die Passwort-Verwaltung von 1Password dazu, die im Mac App Store ansonsten schon 44,99 Euro kostet. Das soll es allerdings noch nicht gewesen sein, hinzu kommt noch der Screenrecorder Camtasia, das Reinigungsprogramm CleanMyMac, Acronis True Image für den Mac, Dublettensucher Gemini und zwei Jahre Parallels Access hinzu. Für die, die eh auf Version 10 aktualisieren wollten, zudem an den interessanten Beigaben interessiert ist, sicherlich eine Überlegung wert. Wer das Bundle mit der Vollversion von Parallels 10 erwerben will, der zahlt übrigens für das Paket 79,99 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.