Bundle: 10 Apps, unter anderem Fantastical, Pathfinder und Gemini für unter 7 Euro

18. Juni 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bei Stacksocial bekommt man derzeit wieder ein wirklich erwähnenswertes Bundle aus diversen Mac-Apps für kleines Geld. Erwähnenswert deshalb, weil der Mac-Kalender Fantastical an Bord ist, der Termine und Erinnerungen gut verwaltet, ferner ist Pathfinder im Paket zu finden – ein Datei-Manager mit vielen Funktionen. Weiterhin dabei: Flux 4 (ein Designtool), Gemini (findet Duplikate), Logoist (Logoerstellung), Tunes Cleaner (räumt die Libary von iTunes auf), MacX iPhone DVD Ripper (rippt DVDs), DiscLabel (Labeldrucker für DVDs – das letzte Jahrtausend ruft quasi an), SyncMate Expert 5 (synchronisiert Konten und Geräte mit dem Mac) und zum Schluss noch Tangerine! zum Erstellen von Playlist.

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 07.42.35Pathfinder, Fantastical und Gemini habe ich selber im Einsatz – taugen definitiv. Das Bundle ist nach dem Motto: „Zahl was du willst“ realisiert – aber wer zahlt, was er will, der bekommt nicht zwingend alles. Alle Apps bekommt man lediglich, wenn man den Durchschnitt zahlt. Der liegt momentan bei 8,63 Dollar, was schlappe 6,38 Euro sind – für die gebotenen Apps ein Witz. Wer zuschlägt, der kann 10 % der Summe automatisch der WWF, Creative Commons oder Childs Play zukommen lassen. Gutes Bundle, welches ihr bei Stacksocial ab sofort bekommt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.