Bundle: 10 Apps aus 30 für 39 Dollar

1. Oktober 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 09.17.54Es gibt mal wieder ein Bundle aus der Mac-Ecke. Hier gibt es nicht x Apps für kleines Geld, sondern die Möglichkeit, sich selbst ein eigenes Bundle zusammenzuschrauben. 30 Apps stehen im aktuellen Creatable-Bundle zur Auswahl und 10 davon bekommt ihr für 39 Dollar. 39 Dollar sind natürlich erst einmal eine Hausnummer und da muss man wirklich genau schauen, ob man diese Investition wagen will. Für mich würde sich das Bundle schon wieder lohnen, da es Totals 3 enthält. Hierbei handelt es sich um ein Programm zur Rechnungserstellung, welches ich seit ein paar Jahren nutze.

Kostet in der Vollversion 99 Euro und ist aus diesem Grunde schon das Bundle wert, sofern man denn das Programm benötigt. Ansonsten findet man viele Klassiker die es in diversen Bundles schon gab, beispielsweise Scrivener oder Mariner Write – für die, die Texte schreiben. Ebenfalls ist Alternote an Bord, ein alternativer Evernote-Client, den ich mal in der Beta getestet und vorgestellt habe.

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 09.17.54

Weiterhin (unter anderem) dabei: uBar 2, ein Dock-Replacement, welches an Windows erinnert,  iShowU Studio für das Aufnehmen von Screencasts oder aber auch das Mail-Programm Mail Pilot 2 – dies sieht zwar schick aus, hat aber ordentlich schlechte Bewertungen im App Store kassiert. Wieder einmal ein Bundle, welches bei Nischen-Interesse lohnen kann – ansonsten sind halt auch viele Apps dabei. für die man nicht unbedingt Geld ausgeben muss. Am besten einmal selbst reinschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.