Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog: Aufstockung auf 1000 Tipp-Plätze, macht mit!

21. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wir führen die WM-Tradition weiter und veranstalten wieder ein kleines Bundesliga-Tippspiel im kleinen Kreis. Nur für Menschen, die Lust auf die ganze Saison haben, war das Bundesliga-Tippspiel auf 300 Tipper begrenzt. Ich habe zur Lösung von Kicktipp gegriffen, weil ohne Frickelei und Umstände nutzbar.

tippspiel

Die 300 Plätze waren ratz fatz voll und ich bekam unzählige Anfragen, ob und wie wir das Tippspiel mehr Tippern zugänglich machen können. Ich kann jetzt Vollzug melden, dankenswerterweise ist LG in die Bresche gesprungen und sorgt dafür, dass am Tippspiel 1000 Leute teilnehmen können. Danke dafür an LG!

Ich habe für das Tippspiel eine Seite eingerichtet, die bis zum Ende der Saison live geschaltet und in unserer Navigation zu finden ist.

Was gibt es zu gewinnen? Ruhm und Ehre! Ich habe das Tippspiel aus Spaß an der Freund eingebaut, weil ich mit den Lesern einfach tippen will und keine Gewinnspielmuttis anlocken möchte.

Das Tippspiel basiert auf der bekannten Kicktipp-Geschichte, Nutzer der Plattform sollten sich sofort auskennen. Für alle anderen sollte es allerdings auch kein Hexenwerk sein, sich zu registrieren.

Wichtig ist halt nur: Registrieren, den Account aktivieren und dann auf keinen Fall vergessen, direkt danach in den Reiter Tippabgabe zu gehen, damit ihr dort euren Spitznamen oder Namen vergeben könnt. Der Rest ist hoffentlich selbsterklärend, Hilfetexte und Erklärungen sind im Tippspiel zu finden.

In diesem Sinne: ich freue mich auf euch – und gebt Gas, die nächsten 700 Plätze sind bestimmt auch bald voll!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.