Bundesliga tippen

1. August 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Mal was völlig anderes als Hard- oder Software. Mein Blognachbar Casi hatte mal vor einiger Zeit zu einem Bundesliga Tippspiel aufgerufen. Mittlerweile haben wir den ganzen Spaß ordentlich breit getreten und so schon über 100 Tipper zusammen bekommen. Erfahrungsgemäß springen immer viele ab oder lassen das Ganze schleifen. Das ist natürlich schade. Wer also noch Lust & Laune hat, der kann sich unserer kleinen Tipperrunde gerne anschließen. Zu gewinnen gibt es natürlich nichts – ausser jeder Menge Fame (es sei denn, jemand sponsert was). Rechtzeitig zur neuen Saison habe ich auch wieder meinen Partykeller aufgemotzt. Wenn man schon fernab der Heimat Dortmund wohnt, dann will man sich wenigstens im Partykeller zuhause fühlen:

Also, meldet euch an und tippt mit uns.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20036 Artikel geschrieben.