Bundesliga: Sky mit Video on Demand-Angebot

22. April 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Sky-Go-iPad-590x442

Zur neuen Saison bekommen Sky-Kunden ein zusätzliches Angebot kredenzt, welches sich als Format für ein Bundesliga-Archiv versteht. Über die bisherige Live-Übertragung aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga hinaus wird in der kommenden Saison das neue Video-on-Demand-Angebot der Bundesliga bei Sky Go abrufbar sein und allen Abonnenten des Bundesliga-Pakets von Sky zur Verfügung stehen. Im Mittelpunkt des neuen Angebots steht historisches Bildmaterial, mit dem die Höhepunkte aus der bisherigen Bundesliga-Geschichte neu aufbereitet, aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und zeitgemäß präsentiert werden, wie man seitens Sky mitteilt.Weitere Informationen zum neuen Video-on-Demand-Angebot bei Sky werden zum Start der neuen Bundesliga-Saison bekannt gegeben, hier wird man dann wohl genau sehen können, was das Angebot alles beinhaltet. Bin gespannt, einige Highlights, die ich mit Borussia Dortmund erlebt habe, würde ich mir tatsächlich noch einmal anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.