BumpTop – 3D-Desktop für Windows

8. April 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Eine mag es schlicht – der Andere will das bunte Leben auf dem Desktop. Ich mag es eher schlicht – ich habe nicht einmal Icons auf dem Desktop. Die unter euch, die es gerne knallig bunt in 3D mögen sei die relativ aktuelle Software BumpTop empfohlen. Zu haben in einer kostenlosen und einer Pro-Variante (Unterschiede hier). Mal ganz ehrlich – nutzt das von euch jemand produktiv? Wenn ja, dann schickt uns mal Screens =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.