Bulkr: Flickr-Backup und Foto-Browser

13. Mai 2010 Kategorie: Apple, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Bulkr ist eine kostenlose Adobe AIR-Applikation, mit der ihr eure Fotos von Flickr wieder auf die heimische Festplatte bekommt. Ideal für die, die Flickr als Backup-Space nutzen. Ich selber wollte zwar mal zu Picasa wechseln, bin aber wieder schwach geworden und habe einige Fotosets in meinem Flickr-Account geladen.

Dadurch, dass Bulkr eine Adobe AIR-App ist, läuft es nicht nur unter Windows, sondern auch unter Linux und Mac OS X. Neben dem Backup eurer Fotos könnt ihr natürlich auch in anderen Fotos auf Flickr stöbern. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.