Bugfix-Update: Threema für iOS legt nach

1. August 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: der Schweizer Messenger Threema musste ein Bugfix-Update auf der iOS-Plattform nachschieben. Vor ein paar Tagen erschien eine neue Version, die Verbesserung in Sachen Gruppenchats mit sich brachte und auch das Teilen von Dateien bis zu 20 MB Dateigröße waren so auf der iOS-Plattform möglich. Doch die Version 2.4.0 sorgte dafür, dass Threema auf Geräten mit iOS 7 oder kleiner nicht mehr funktionierte. Hier hat man nun nachgearbeitet und die Kompatibilität wiederhergestellt, zudem gibt es nun eine Volltextsuche nach Nachrichten und Chats. Das Update ist ab sofort im App Store zu finden – und wer uns Tipps einsenden will, der kann dies auch via Threema, YAJTFFWD ist der direkte Draht zu mir.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot
  • Threema Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.