Bremerhavener halten die Stellung – Radiointerview

13. März 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Radio Bremen Vier, diverse Newsportale wie z.B. Spiegel Online, Print- und Onlineausgabe der Deichhelden – und jetzt wieder Radio Bremen Vier.

Bremerhavener halten die Stellung - Radiointerview

Heute bekam ich den Mitschnitt der Sendung die bereits am Montag in der Bremen Vier Morgenshow ausgestrahlt wurde. Das Interview erfolgte ja bereits 28.02.2008 mit Susanne, Olli und mir.

Natürlich kommen auch andere Menschen zu Wort – aber eines sei gewiss – meine Aussagen sind meine absolut ehrliche Meinung – ich bin mittlerweile ein Bremerhavener geworden, der wirklich gerne hier ist – und etwas in seiner Stadt bewegen will.

Tune rein da!:

[audio:http://stadt-bremerhaven.de/media/BremerhavenerhaltendieStellung.mp3]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.