Breakout – alte Zeiten erleben

3. September 2007 Kategorie: Privates, Windows, geschrieben von: caschy

Die Älteren unter uns werden noch Breakout als den ultimativen Zeitkiller kennen. Kerlokiste, was hab‘ ich da Zeit mit verplempert.

dxball1 large
(Screenshot von der DX-Ball Homepage)

Einen kostenlosen Clone gibt es seit Jahren in Form von DX-Ball. Den meiner Meinung nach besten Breakout Clone kann man sich kostenlos herunterladen und unter (oder auf?) allen Windows Versionen zocken. Sieht richtig gut aus auf nem 22 Zoll TFT =)

Auch die Musik lässt den ollen Zockerflair der 80er und frühen 90er aufleben, eine Zeit in der man sein ganzes Geld in Joysticks der Sorte Competition Pro stecken musste.

Also Kinders -nicht die „god ol‘ times“ vergessen – jetzt ne Runde Breakout spielen – und 20 Jahre jünger fühlen.

Weiterführender Link:

DX-Ball Download Page



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.