Brace yourself: Game of Thrones die Nummer 1 der Piraten

26. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Dinklage.HBO_

Game of Thrones erfreut sich ungebrochener Beliebtheit, nicht nur bei den Zuschauern via legalem Stream, TV oder DVD, sondern auch in der Gemeinde der „Schwarzgucker“. Auch in diesem Jahr hat es Game of Thrones auf den sprichwörtlichen eisernen Thron geschafft – bei den Nutzern, die das Serien-Spektakel via Torrent luden. Laut TorrentFreak ist Game of Thrones damit im dritten Jahr in Folge die Nummer 1 bei den Torrent-Nutzern und verweist The Walking Dead und The Big Bang Theory auf Platz Zwei und Drei. Nach Schätzungen der Seite wurde Game of Thrones 8,1 Millionen Mal heruntergeladen, während es The Walking Dead auf 4,8 Millionen und The Big Bang Theory auf 3,9 Millionen Downloads brachte. Interessant sind die geschätzten US-Zuschauerzahlen hierbei, denn hier liegen The Walking Dead und The Big Bang Theory vor Game of Thrones. TorrentFreak beruft sich bei den ausgegebenen Zahlen auf Daten verschiedener BitTorrent-Tracker, Streamingseiten, die die Serien anbieten, fließen demnach nicht mit ein. Tja – und ich? Ich habe bislang nicht einmal Zeit gefunden, Breaking Bad, The Walking Dead und Game of Thrones richtig zu schauen. Wird Zeit…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.